Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bivi76 am 30.01.2016, 15:47 Uhr

SPZ - Erfahrungen?

Ganz ehrlich, lass das mit dem SPZ.

Hier der gleiche Fall. Unser Sohn ist ein kleiner Draufgänger, der 1000 PS hat und sich nix gefallen lässt. Wir wurden auch total bedrängt mit dem SPZ. Die Erzieherinnen gaben mir Adressen mit, wo ich vorstellig werden könnte. Hab mir dann beim Kinderarzt eine Überweisung geholt und diese wunderte sich schon, weil die Erzieherinnen mir ausschließlich Adressen von Kinderpsychatrien gegeben hatten. Wir haben dann innerhalb von zwei Wochen einem Termin im SPZ bekommen aufgrund von Terminabsagen anderer. Der Arzt dort war sowas zufrieden mit unserem Sohn und meinte, dass er wahrscheinlich im KiGa viel zu unterfordert sei.
Als ich dann nochmal Rücksprache mit der Kinderärztin gehalten hatte und ihr vom SPZ erzählt habe, sagte sie zu mir, wir sollten uns ernsthaft überlegen, den KiGa zu wechseln!

Heute müssen wohl für die Erzieherinnen alle Kinder nach dem selben Schema gehen! Wehe, es ist ein Kind mal ein bisschen anders, dann ist es gleich krank etc. Es nervt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.