Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 03.05.2015, 13:55 Uhr

Rollschuhe oder inliner?

Meine hat die verstellbaren Hudora-Rollschuhe letztes Jahr zu Ostern bekommen. Erst diesesJahr fährt sie damit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Inliner für 4,5jährige

Hallo zusammen, passt vielleicht nicht ganz hierher, aber ich hoffe trotzdem auf Meinungen oder auch Erfahrungen. Meine Tochter ist knapp 4,5 Jahre und wirklich sehr sportlich veranlagt. Nun wünscht sie sich zu Ostern Inliner. Mein Mann meint, wir würden sie damit noch ...

von Jessi.B 26.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Rollschuhe oder Inliner für 4,5 Jährige?

Hallo ihr Mamas. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich hätte meiner 4,5 jährigen Tochter eher Rollschuhe geholt. Freundin bekommt jetzt zu Ostern Inliner geschenkt. Was ist besser? Sind Rollschuhe eher hinderlich für später Inliner? Sind die nicht noch zu jung für Inliner? Ich ...

von Wanda73 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Inliner zum Ostern... Kind 4 Jahre

Meine Tochter wünscht sich zu Ostern Inliner. Meine Mutter meinte, dass Rollschuhe für den Anfang besser seien. Ich sehe aber nirgends mehr Kinder mit den guten alten Rollschuhen, die fangen doch heutzutage gleich mit den Inlinern an, oder? Ist ja auch ne Kostenfrage.... ...

von WUTZ 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

guckt mal - meint ihr das ist was??? Inliner....

http://cgi.ebay.de/Inliner-fuer-Kinder-Verstellbar-von-32-35-2-Wahl-Neu_W0QQitemZ270337689852QQihZ017QQcategoryZ130424QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem klingt verlockend, aber man sieht nicht was da wirklich kaputt ist - würdet ihr die nehmen? viele ...

von RR 04.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Rollschuhe oder Inliner ?

Bin da bei unserem 5jährigem etwas unschlüssig. Wie haben eurer Kinder angefangen ? Meine Nachbarin meinte dafür müsste man dann einen Kurs machen.... Ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals einen Rollschuh-Kurs besucht habe. Lernt man das nicht so ...

von ameliee 27.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Inlinerkauf - worauf achten?

Guten Morgen an Alle! Ich bräuchte Eurern Rat, Euer Wissen. Unsere Große bekommt zum 7. Geburtstag im Oktober Inliner geschenkt. Da bisher keiner aus unserer Familie welche hat, weis ich auch nicht worauf ich achten muss. Daher meine Frage: Was ist wichtig? Worauf muss ...

von Heike-SU 16.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Inliner fahren üben ???

Hallo ! Heute bei dem schönen Wetter haben wir mal die Inliner aus dem Keller geholt und meinen Sohn (fast 6) damit üben lassen - er wollte das schon länger üben,aber bisher sind wir nie dazu gekommen !! Nur weiß ich jetzt echt nicht,wie ich ihm das beibringen soll -wer ...

von kiara1234 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Inliner lernen

Hallo, meine Tochter (6) möchte Inliner lernen. Wir haben nun von Nachbarn "Kinder-Inliner" mit 4 dicken Rädern (hintereinander, wie bei den richtigen Inlinern, nur dicker) bekommen. Sie stellt sich nicht schlecht an, aber sie schlägt/reibt sich damit die Knöchel auf. Jetzt ...

von JJ2002 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Inliner ?

Meine Tochter ist nun 4,5 Jahre alt und hat den Wunsch nach "Rädern unter den Füßen" geäußert. Hat sie irgendwo gesehen, und fand es toll. Aber ist es nicht noch zu früh ? Ich täte mich freuen, bin nämlich selbst ein großer Inliner-Fan, und würde gerne mit ihr ...

von moppel03 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Inliner

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.