Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nidan am 18.09.2014, 14:15 Uhr

Robuste Jeans gesucht

Hallo,

ich kenne das Problem. Und es liegt echt am Kind.
Mein Großer trug seine Hosen bis die Nähte auseinander gingen, aber an den Knien sind die nie durch!
Mein Kleiner hat ne Jeans 5 mal an und die Knie werden dünn.

Kann auch nur die Hosen von Engelbert Strauss empfehlen. Meine Jungs lieben die. Und sehen cool aus.
Klar sind etwas teurer als Aldi & Co. aber sehen auch nach zig mal waschen noch gut aus. Keinerlei Verschleiß und sehr hoher Wiederverkaufswert!

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.