Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 18.10.2016, 13:23 Uhr

Re Darf nicht passieren, aber Fehler sind auch menschlich...

Nein, so etwas darf nicht passieren - aber es kann eben doch passieren. Ganz einfach, weil Menschen nicht perfekt und nicht vollkommen sind.

Ich würde ruhig deutlich Kritik üben, damit es den Erzieherinnen wirklich in Erinnerung bleibt und sich auf keinen Fall wiederholt. Aber dann würde ich die Sache innerlich auch abhaken, es ist ja zum Glück nichts passiert.

Mein Sohn wurde übrigens schonmal in der Grundschule vergessen (1. Schuljahr), als alle Kinder zum Schulgottesdienst gingen. Er wollte schnell noch etwas aus der Klasse holen, inzwischen waren alle schon gegangen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.