Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 19.08.2014, 12:46 Uhr

Puppe OHNE Funktion

Danke euch für die Antworten.

Es ist gar nicht so einfach, sich da -vor allem bei den Preisen- zu entscheiden. Heute meinte meine Tochter plötzlich maulig "ich will gar keine neue Puppe". Blöd ist auch, daß ich die Corolle- und die Götz-Puppen bisher noch nicht im Geschäft gefunden habe.
Da sind immer nur die Baby Born und Zapf. Hätte sie gern mal in Händen.

Mal sehen, was ich am Ende mache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Puppenwagen innen und außen

Hallo, wie ist das bei euren Kindern. Haben die den Puppenwagen nur im Haus/Wohnung oder auch draußen beim spielen und spazieren gehen? Immer das rein/rauß finde ich doof, den Dreck an den Rädern dann wieder im Wohnzimmer? Oder habt ihr 2 Puppenwagen? Bei uns ist es nur so, ...

von honigbiene 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen

Hallo! Könnt ihr einen schönen Puppenwagen empfehlen? Wichtig wären: -daß er schön hoch ist und so hoffentlich lange genutzt werden kann -daß er stabil ist -gerne umbaubar zum Sportwagen -gerne auch sonst einige Details zum "echten" -eine kleine Farbauswahl ...

von Vibella 25.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppe und Klavier - Fragen

Hallöchen ihr lieben, ich hab heut mal zwei Fragen, die mich beschäftigen! Steht ja schon oben worum es geht! Als erstes würde mich mal interessieren, wer von euch Kinder hat, die Klavier spielen und wie alt sie waren, als sie damit begannen? Unsere Tochter (5) wird nach ...

von PumpkinPatch 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Suche Adresse Puppenholzmöbel 20 cm gross

Hallo, wir wollen unser Puppenhaus im Kiga neu bestücken. Das Haus wurde mal von einem Opa vor Jahren gebaut. Nun sind viele Teile weg oder auch kaputt. Leider können wir keinen Anbieter für große Puppenmöbel finden. Hat vielleicht von Euch jemand eine Idee? Die Möbel ...

von sisu71 21.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Welchen Puppenwagen haben Eure Kinder?

Hallo, unsere Tochter wird in diesem Jahr 4 Jahre alt. Sie hat noch ihren kleinen Puppenwagen, den sie mal mit 1 Jahr geschenkt bekommen hat. Jetzt wollen wir ihr gern einen größeren schenken und haben gleich mal einige Fragen: 1. Ab welchem Alter lohnt sich der Wechsel ...

von lali77 17.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Puppenwagen

hallo ihr lieben bin mal aus dem schwangerschafts forum hierher gekommen um ein angebot zu machen (ich weiß nicht wohin sonst damit...) wir haben heute unseren dachboden aufgeräumt und dabei zwei wunderschöne total gut erhaltene schätze entdeckt! zwei puppenwägen mit denen ...

von kati90 14.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

BabyBorn Junge oder ChouChou oder was für ne Puppe?

Hi, ich hab 2 Jungs und will dem kleinen zum Geburtstag eine Puppe und einen Buggy schenken. Den Buggy hole ich bei uns im Rofu den von BabyBorn in Blau den gibt es da für 12 Euro. Aber mit der Puppe wissen wir nicht so recht. Ich dachte erst an ChouChou da sie schon 48 cm ...

von Phil04 24.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Wer hat die Puppe Annabell?

Zu Weihnachten bekam meine Tochter Baby Annabell. Weil sich die Puppe, nachdem sie auf Standby gegangen ist nicht mehr einschalten ließ (nur durch Entfernen und erneutem Einlegen der Batterien) habe ich die Puppe eingeschickt und netterweise heute eine andere bekommen. Jetzt ...

von jalu 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Kennt jemand ein schönes mobiles Puppenhaus ?

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier auch jemand helfen: ich suche für meine Tochter (3 J.) zu Weihnachten ein Puppenhaus, das man auch zusammenklappen und mitnehmen kann. Ich habe ganz viele Baby Born Miniworld Möbel, Puppen usw., leider finde ich neu nirgendwo ...

von sundaygirl 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Käthe Kruse Bambina - hat jemand so eine puppe?

ich hab mich total in die bambina fiona verguckt und überlege, ob die ihr geld wert ist. denn die is ja nicht gerade günstig. hat jemand so eine puppe? oder besser gesagt eines eurer kinder? wird sie geliebt? ich bin sehr unschlüssig...aber das ist bis jetzt die einzige die ...

von MarnieG 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Puppe

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.