Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cube am 17.10.2017, 11:11 Uhr

Probleme mit der Kigagruppe

1. Eine echte Eingewöhnung hat gar nicht stattgefunden - kein Wunder also, dass er eigentlich nicht wirklich ohne dich bleiben will.

2. Kind - insbesondere neues Kind - so zu ignorieren - geht gar nicht.

3. Vor dem Kind über Fehler/Fehlverhalten o.ä. zu sprechen und es damit zu demütigen - geht doppelt gar nicht.

4. 3-jährige müssen noch nicht trocken sein - kann die Pflegerin damit nicht umgehen, ist sie in dem Beruf wohl eher falsch.

Ich würde sofort mit der Erzieherin/Kinderpflegerin und der Leitung darüber sprechen, damit der arme Junge nicht noch länger so runtergemacht und praktisch gar nicht betreut wird.

Ich bin ehrlich empört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.