Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 16.09.2014, 20:15 Uhr

Probleme bei der Eingewöhnung

Kinder erfinden manchmal sowas 'keiner spielt' mit mir, wahrscheinlich um die Mama irgendwie umzustimmen?!

Mein Sohn erzählte mir am Anfang ( sorry, muss lachen ;)): Wir müssen immer alle in der Ecke sitzen und Frau x schimpft trotzdem nur mit uns. Totaler Quatsch, immer wenn ich ihn abholte, spielte er mit den Kindern der Gruppe!

Eine Eingewöhnung wäre hier nach 10 Tagen noch nicht endgültig abgeschlossen, vor Allem wenn du jetzt auch weg musst.

Ist aber so und wenn der Papa da liebevoll mitzieht sollte das kein Problem sein.

Lg und viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Probleme bei Eingewöhnung :(

Hallo ihr Lieben, aktuell fühle ich mich immer mieser, weil meine Kleine solche Probleme mit der Eingewöhnung hat. Die Eingewöhnung haben wir einen Tag nach ihrem 1. Geburtstag begonnen. Da sie da so super mitder Erzieherin gespielt hat, sollte ich direkt 25 Minuten gehen. ...

von guustine 21.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Probleme bei Eingewöhnung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.