Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben
 
 
KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von mama-nika am 02.11.2017, 11:36 Uhr zurück

Re: "Problemchen und Sorgen"

Hallo

Ich glaube, das ist relativ normal, dass es Phasen gibt, in denen die Kinder lieber Zuhause bleiben möchten.

Falls es einen Grund gibt, werden Linder damit wahrscheinlich nicht rausrücken, wenn man sie direkt drauf anspricht sondern eher mal beiläufig fallenlassen.

Mach bicht zuviel Tamtam davon, dann erledigt es sich (meist) schnell.

Ich würde zusätzluch dennoch mal das Gespräch mit den Erzoehern suchen, vielleicht ist etwas vorgefallen, was dein Sohn dir nicht erzählen mag.

LG

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an mama-nika   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in KIGAKIDS - Forum