Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von gaensebliemchen  am 26.09.2014, 16:38 Uhr

Personalproblem in der KITA

Liebe Bonita,

ich danke Dir für die Worte. Ja, ich weiss, dass andere das gleiche Problem haben und mit Sicherheit geht es den Kids trotzdem gut. Man will einfach nur das Beste für die Knirpse und dann tut es weh, wenn das Kind jeden morgen sich anders orientieren muss. Der Krankheitsstand in den KITAS ist nicht normal, da kann mir einer erzählen, was er will...
Ich weiss auch kein Patentrezept, aber die Situation derzeit wird ja nicht besser....
Wie soll das ganze denn noch enden???? Dieses "offene Konzept", das fast 90 % der Kitas anbieten, machen die doch nicht freiwillig. Es ist einfach nur gezwungener Massen aufgrund von Personalmangel....

Naja, jetzt ist Wochenende und da ist der Betreuungsschlüssel wieder 1:1

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.