Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonita!! am 26.09.2014, 16:30 Uhr

Personalproblem in der KITA

Ich kann deinen Frust gut verstehen. Man will ja auch dass die Kinder sich an eine Erzieherin gewöhnen und nicht ständiger Wechsel herrscht. Aber an manchen Situationen lässt sich halt schwer was ändern.

Bei uns war es ähnlich. Eine Erzieherin war während der Eingewöhnung im Urlaub, die andere die es machen sollte fiel nach 3 Tagen (!) aus wegen schwerer Krankheit und ist bis heut nicht wieder da. Die Arme hat aber wohl Krebs oder sonst was schlimmes. Die hätte sicher lieber meinen Sohn eingewöhnt :-)
Das war für uns natürlich blöd. Die Eingewöhnung verschob sich noch weiter nach hinten, für meinen Sohn wurde es nicht einfacher, jeden Tag wechselten die Kräfte die zudem die Regeln im Kiga nicht kannten die mein Sohn ständig versuchte zu verinnerlichen (einmal hieß es Schuhe aus in der Kuschelecke, dann doch wieder nicht usw...) Es war schlimm. Aber schlussendlich sind wir nun eingewöhnt, mein Sohn kennt die Regeln und alles ist gut.

Manchmal hat man halt Pech. Kopf hoch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.