Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 09.01.2017, 17:26 Uhr

Patenschaften im KiGa

Ich finde das grundsätzlich auch durchaus positiv. Meine Tochter ist stolz auf sich und ich bin es auch auf sie.
Es ist bei den beiden aber tatsächlich schon sehr extrem und so langsam müsste schon gezielter daran gearbeitet werden, dass sich die Kleine mehr löst.
Es ist ja gut, dass man ihr Zeit gibt. Aber für sie wäre es ja auch leichter, wenn sie auch ohne meine Tochter besser klar kommen kann. Aber vielleicht machen die Erzieher das ja auch schon. Ich bekomme in der Abholsituation ja nicht alles mit und mit meiner Tochter werden sie es nicht alles besprechen.
Ich werde demnächst mal nachfragen. Für mich ist entscheidend, dass meine Tochter sich damit wohl fühlt. Und sie spielt trotzdem noch mit anderen... hat halt nur oft ein kleines Anhängsel dabei. Aber solange es den beteiligten Kindern nichts aus macht ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.