Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 08.01.2017, 19:07 Uhr

Patenschaften im KiGa

Bei uns gibt es das nicht, aber bei ins sind alle Gruppen immer mal zusammen und die Kinder haben dann auch Kontakt zu den anderen Altersstufen. Die meisten fangen hier in der Krippe an und da wäre das auch eher kontraproduktiv, finde ich.

Für mich ist es auch Aufgabe der Erzieherin dafür zu sorgen, dass das Kind ankommt. Wenn das durch ältere Kinder unterstützt wird ist nett, aber halt nicht deren Job.

Ehrlich gesagt finde ich nach deiner Erzählung, dass zum einen die Kleine zu sehr an deiner Tochter hängt und deine Tochter das auch etwas zu sehr für sich vereinnahmt hat. So wird es im Sommer für beide schwer wenn das bis dahin so bleibt.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.