Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 14.04.2014, 4:51 Uhr

Ohne Rutsche

Wir haben auch en halbhohes (ich glaub 1,24). Kind wollte auch unbedingt eine Rutsche, aber wir haben uns dagegen entschieden. Gründe:
- nimmt sehr viel Platz weg im Zimmer
- Bett ist nicht zum Toben da. Du musst dir überlegen, ob du willst, dass alle Besuchskinder auch das Bett zum Spielen benutzen.

Wir haben wegen der Sicherheit auch ein Halbhohes genommen, welches man dann aber später höher bauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Bett umbauen und Rutsche???

Meine Tochter klettert seit 1 Woche aus ihrem Bett und kommt nicht wieder zurück. Türschutz ist dran, Bett werden wir heut Abend umbauen. Sie hat ein weißes Ikeagitterbett(1,20m sie selbst ist 83cm klein). Musste ja erstmal reichen oder? Hätte noch ein rotes Kritterbett welches ...

von Princess01 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Rutsche im Kindergarten

Hallo kann mir jemand sagen ob und welche Richltinien es für Rutschen im Kindergarten gibt? Wir haben bei uns eine 2 Meter hohe Metall-Bockrutsche und die ist oben total ungesichert bis auf 2 halbhohe Seitenwände. Über die sich ein 3 Jähriges Kind ohne Probleme drüberlehnen und ...

von audi19003 25.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Rutsche und Schaukel

Hallo ihr, wir machen jetzt in Kürze unseren Garten fertig. Wir haben unserem 4 jährigen versprochen, ihm eine Rutsche/Schaukel zu kaufen. Uns schwebt da so ein Holzding vor, wo noch ein kleines Häuschen über dem Aufstieg ist. Ihr wisst sicher in etwa, was ich ...

von Toms-Mama 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Welcher Schlitten / Rutscher mit 3?

Hallo, mein Sohn wünscht sich vom Christkind einen Schlitten, besonders toll findet er diese Plastik-Rodelschlitten, in die man sich reinsetzen muss. Aber ich weiß nicht, ist er dafür nicht noch zu klein? (3 geworden) Die gibt's außerdem mit Lenkung und ohne. Wisst Ihr noch, ...

von Turelure 19.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Hosen rutschen immer

Bei meinem Sohn (6) rutschen immer die Hosen und Hosenträger will er nicht, Gürtel rutschen genauso runter. Ich ziehe ihm meistens die Hosen eine Nummer kleiner an, damit er dann – wenn die Hosen wieder einmal von den Hüften gerutscht sind, er nicht hinten auf die Hosenbeine ...

von Lommelchen01 31.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Rutsche

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.