Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kacenka am 21.10.2014, 11:10 Uhr

Oh ja, das tut er

Das wird schon. Jungs haben eben mehr Testosteron als Mädchen und sie müssen lernen mit ihrem Temperament umzugehen so dass sie nicht anecken. Mir gefällt der Spruch - weiss nicht mehr von wem das war, ob Juuls oder ein anderer Erziehungsexperte: "Kaum einer achtet auf die introvertierten, ruhigen Mädchen, die sich überall unauffällig verhalten. Die werden für ihre Angepasstheit nur gelobt, dabei haben sie nie gelernt sich auch mal abzugrenzen." Ich finde das soo wahr: könnte Dir vom Fleck weg mindestens drei Frauen aufzählen, die garantiert solche artige Mädchen waren und eigentlich kaum eine Chance haben ein glückliches eigenverantwortliches Leben zu führen. Gut, das hilft Dir jetzt auch nicht weiter, ist aber vielleicht ein Trost: wenn Dein Sohn poltert, siehst Du wenigstens gleich, wo es hakt und wo Handlungsbedarf besteht. Und besser jetzt als mit vierzehn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.