Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 19.07.2014, 13:02 Uhr

oh Mann - hat sich da viel geändert

Das ist offensichtlich regional sehr, sehr unterschiedlich! Mein Sohn wird nächstes Jahr im September in den Kindergarten gehen, dann ist er fast 3. Ich werd ihn im Dezember anmelden, bis Januar müssen die Anmeldungen dem Jugendamt vorliegen und somit reicht das hier völlig. Leben auf dem Land, vielleicht hängt es damit zusammen. In Großstädten scheint es schwieriger zu sein, Kitaplätze zu bekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.