Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 14.08.2017, 8:41 Uhr

OT - Frage zum Kokosöl

Danke trotzdem. Mein Mann bekommt von Kokosnuss Geruch leider den totalen Brechreiz, deshalb wäre es halt gar nichts, wenn es wirklich diesen richtigen Kokosgeruch hat :( aber wahrscheinlich ist genau das es, was die Zecken auch nicht mögen Klingt nämlich ansonsten sehr interssant, da wir halt auch oft draußen unterwegs sind und die Kinder in den Wiesen und Büschen rumrennen. Auch wenn bisher nur die Katze Zecken angeschleppt hat.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.