Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tine1 am 20.05.2015, 21:05 Uhr

Nur

Ca jedes 12. kind wird bis zu seinem 14. lebensjahr opfer sexueller gewalt bzw wird sexuell missbraucht. das schließt alle formen sexuellen missbrauchs mit ein, nicht nur vergewaltigung.

in ca 90% der fälle gehört der täter zum privaten umfeld des kindes. vater, onkel, stiefvater, pfarrer, lehrer, vater von freundIn etc.

könnte man all die kinder in sicherheit bringen, die im engsten familienkreis missbraucht werden, wäre viel gewonnen. da muss man nicht mit kindern anfangen deren eltern sich des vergehens schuldig gemacht haben, naiv zu sein und/oder die kinder nicht aufzuklären.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.