Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 20.05.2015, 12:28 Uhr

Nur

Das schlimme ist ,dass es meistens die Eltern oder nahe Verwandte selbst sind!
Also Menschen wo auch das noch so selbst bestimmteste Kind eine Vertrauensbasis hat und niemals damit rechnet von dem Menschen verletzt zu werden:-(
Meine Mutter ist an einer Problemschule bis jetzt 3 tote Kinder und 2 schwer misshandelte.(Alles die eigenen Eltern),1 x Missbrauch (Stiefvater)

Bei einer Problem Familie waren letztens alle 2 Kinder nicht in der Schule , ein Anruf bei der Polizei ...die Antwort...was sollen sie denn da machen...da könnte ja jeder anrufen!?!?!
Vernachlässigte Kinder mit blauen Flecken und Brandwunden...Meldung beim Jugendamt...Antwort :..die Familie wünscht keine Hilfe...Thema erledigt! ?!!?!?!?!?

Da sind solche Lappalien sein Kind nicht mit 4Jahren auf zu erklären ...eher Pille Palle!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.