Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 24.06.2015, 7:53 Uhr

Nur noch ein paar Wochen, dann ist es vorbei

Ich habe vor einiger Zeit bereits mit dem Jugendamt Kontakt gehabt wegen des Kindergartens allgemein und diverser Vorfälle.
Was passiert ist, weiß ich nicht. Bisher nichts scheinbar.

Ich weiß, dass Personalmangel herrscht, dass keine geeignete Erzieherin und keine Vertretung für die Leitung gefunden wird. Es fehlen also zwei Leute.

Polizei fände ich übertrieben. Jugendamt weiß wie gesagt über die Zustände im KiGa Bescheid.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.