Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 26.11.2014, 10:14 Uhr

Norweger

Ja, ich finde es halt einfach schade. Hier läuft so vieles unrund in diesem KiGa, das spricht sich auch herum.
Viele geben die Kinder schon gleich in andere Kindergärten, nehmen die Kinder hier heraus und gehen woanders hin.
Es ist ganz viel im Argen fürchte ich.... aber gut, noch ein paar Monate, dann ist mein Jüngster auch Schulkind, dann ist das Thema erledigt.
Dennoch finde ich es ärgerlich und einfach nicht gut, wirft ein sehr schlechtes Licht auf die gesamte Einrichtung.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.