Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 23.01.2015, 9:19 Uhr

Nochmal wegen des Geburtstages....

Vielleicht ist das aber auch eine Ebene, über die die Jungs zusammenfinden.

Meine Tochter hat sich jetzt mit einem Nachbarsmädel angefreundet, mit dem es in den letzten 2 Jahren nur Gezicke gab (beide geben gerne den Ton an und hatten es wegen genug anderen Freunden nie nötig, sich zusammenzuraufen). Über den gemeinsamen Playmobil-Spleen haben sie zusammengefunden und verstehen sich jetzt sehr gut. Das ist mir sehr recht, weil sie da wenigstens mal ohne große Planerei hinlaufen und klingeln kann.

Ich würde ihm die Entscheidung überlassen. So furchtbar scheint der Bub nicht zu sein, wenn der Transformer es rausreißen kann. Und wenn doch, macht es auch nix.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.