Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von blessed2011 am 16.08.2017, 20:40 Uhr

Nimm dir ein Buch mit...

Ich mein das jetzt ganz ernst (-: Versteck deine Nase in einem Buch und "ignoriere" dein Kind. Wenn ständiger Blickkontakt, SPielzeug zeigen, etc. möglich ist, löst er sich nicht.
Sei körperlich da, aber sonst abwesend. Das klappt bei "solchen" Kindern (nicht falsch verstehen) ganz gut. Auf keinen Fall einfach gehen, das weißt du ja. Aber dich so weit es geht rausziehen. Nicht mitspielen. Keine Bücher vorlesen. Das machen NUR die Erzieherinnen. Das darfst du nämlich gar nicht. Ist schließlich ein Kindergarten, kein Elterngarten. (-:

Oder Papa ranlassen, aber das wurde schon geschrieben. Das hätte ich sonst auch vorgeschlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.