Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilke am 19.07.2016, 10:42 Uhr

Neue Schlafenszeit in der Krippe

Mein Sohn (eingewöhnt mit 10 Monaten, jetzt 20 Monate alt) hat vor der Krippe auch 2x geschlafen um 10 Uhr und um 15 Uhr.

Als die Eingewöhnung soweit war, dass er dort erst um 12 schlafen sollte, ging das problemlos. Es war alles zu aufregend um vorher schlafen zu gehen. Und wenn er wirklich mal zu müde war, haben die Erzieher ihn bei uns auch vor dem Mittag nochmal für eine halbe Stunde schlafen lassen. Das kam vielleicht dreimal vor, dann hatte es sich eingependelt.

Rede einfach mal mit den Erziehern aber ich denke nicht, dass das für euch ein Problem wird. Da stellt er sich ganz schnell um ;)

Kann natürlich gut sein, dass er noch eine Weile nachmittags so fertig ist, dass er da dann nochmal schläft. Meiner ist beim Abholen eine Weile im KiWa immer eingeschlafen ;) ich hab ihn dann nicht so lange schlafen lassen, weil er sonst bis in die Nacht wach gewesen wäre. Auch das hat sich in ein, zwei Monaten eingependelt gehabt. Seitdem ging er halt 18:30 ins Bett (inzwischen 18:45-19:00) und schläft dann bis zum Morgen.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.