Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von und am 22.02.2015, 9:46 Uhr

Nein, wenn du genau hinhörst, hörst du wie der Junge kopfrechnet

Er sagt die Ergebnisse nicht auswendig auf. Er spricht zwar eine andere Sprache, aber hör genau hin, dann hörst du bei manchen Aufgaben den kompletten Rechenprozess.

Ach so, zweisprachig ist das Kind offensichtlich auch noch (die Wörter auf dem Tablet sind deutsch), und lesen und schreiben kann er ja offenbar schon lange. Das finde ich alles schon sehr beachtlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.