Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 26.11.2014, 13:05 Uhr

Naja...

Nein! Ganz und garnicht! Und ich bin ein Hundefreund! ABER: Wenn mir eine Freundin mit Hund besuchen bin ich dabei, weiß wie er reagiert, kenne Dan Hund und kann eingreifen im erst Fall. Er hat den "Tick" Tieren ins Auge zu fasse, leider sehr feste! Ich weiß nicht ob die Erzieherin das weiß und damit rechnet oder weiß wie ihr Hund reagiert.
Aber geht ja nicht nur um meinem Sohn. Es gibt vieleicht Kinder die ne Allergie haben oder vieleicht schon gebissen worden und Angst haben.

Klar kann und soll man die Kinder nicht vor allem beschützen!

Nur ich finde fragen sollte man! Ich finde das macht man.
Deshalb will ich kein großes Fass aufmachen. Trotzdem finde ich das nicht richtig!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.