Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mijou am 26.11.2014, 12:28 Uhr

Naja...

Hm, Dein Sohn kann ja nicht nur im Kiga einem Hund begegnen, sondern auch jeden Tag und überall auf der Straße oder im Haus von Freunden und Bekannten. Das gilt jetzt und auch für seine ganze Zukunft. Ich finde Deine Angst daher übertrieben. Klar kannst Du Dich jetzt aufregen, weil es vielleicht nicht tausenprozentig regelkonform ist, was die Leiterin macht. Aber tust Du Dir selbst und Deinem Sohn damit wirklich einen Gefallen? Er wird ja auch in Zukunft immer mal wieder Hunden begegnen. Vor was willst Du ihn noch alles schützen? Suchst Du auch Deine Nachbarn und Freunde danach aus, ob sie einen Hund haben? Geht Ihr nie auf die Straße, weil ein Hund kommen könnte...?

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.