Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 10.05.2017, 18:47 Uhr

nachtschreck

Meines Wissens nach passiert der Nachtschreck eher in der ersten Nachthälfte. Meine Tochter hatte es recht pünktlich 2-3 Std nach dem Einschlafen. Bei ihr waren es aber immer nur wenige Minuten. Sie saß mit weit aufgerissenen Augen im Bett, schrie nach mir, obwohl ich längst bei ihr war usw. Sie sah wach aus, war es aber nicht wirklich. Singen half dann oft. Ich hatte sie im oder auf dem Arm, sang und meist hörte sie so dann nach kurzer Zeit zu schreien auf und kam so weit zu sich, dass sie etwas mit sang. Dann war sie wieder klar, aber so k.o., dass sie sofort wieder fest einschlief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Nachtschreck - hab was gefunden was hilft!!!!!

Meine Tochter ist 4 und hat immer wieder mal phasenweise Nachtschreck seit sie 1-2 Jahre ist. Aktuell nur einmal im Monat. Bisher war es nie möglich sie körperlich zu beruhigen: d.h. Abwehrbewegungen, noch unruhiger, wenn man sie berührt hat. Die letzten 4 Male habe ich sie ...

von kimmimaus 20.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachtschreck

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.