Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 03.08.2015, 8:54 Uhr

nachtrag

gut bei richtig und falsch scheiden sich die Geister- ich sag nix wenn meine die unterhose mal wieder quer oder falschrum trägt- bei shcuhen toleriere ich das zuhase- für draussen müssen wir sie umdrehen- fertig- sonst bleib ich da.
ansonsten sag ich halt mal oh hast wieder 2 linke füsse?
sie frägt mit 3,5 auch oft so richtig oder richtig rum? da sag ich ihr auch die wahrheit- oder frag sie was sie denkt...
hält ie den stift wie eine große bemerke ich das - greift si eum für eine andere maltechnik sag ich auch als mal ja wenn du ihn so hälst klappt das besser mit shcnell striche malen gel? so merkt sie das es da einenunterschied gibt...
klar bei einem puzzel gehts net anders- umdrehen wenns teil sonst net reinpasst- wenn sie dann nicht will hör ich auf ihr zu helfen- dann hört sie schnell auf mit dem geschrei weils net reingeht- sonst wär mir egal und sie könnte 30 mal versuchen es so reinzumachen- nur wennsie dann das schreien anfängt weils net geht- dann muss sie auf michhören oder alleine weiter machen....,eistens entscheidet sie sich nach kurzem geschrei für hören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.