Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 02.08.2015, 19:28 Uhr

Nachtrag: Lob bringt mehr!

o.t.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Lob an den Kiga, aber wie

Hallo, mein Sohn ist nun die ersten zwei Wochen im KiGa und fühlt sich sehr wohl. Auch die Betreuung ist sehr nett und informiert die Eltern richtig gut. Ich hatte am Anfang so Bedenken, ob alles gut läuft und nun bin ich so froh diesen Schritt jetzt getan zu haben. Dies ...

von felixbaerli 12.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lob

Ich will unseren KiGa mal loben!

Hallo! Nun will ich unseren Kindergarten mal loben. Mein Kleiner ist 2 1/2 jahre und geht seit dem Sommer im Burda Betriebs KiGa.... es gibt weitaus mehr Erzieherin als wie im Städtischen und sie geben sich sehr viel Mühe. Gerade um nun in der Adventszeit wurde jeden Tag was ...

von frechemami 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lob

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.