Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 24.04.2016, 16:15 Uhr

Nachfrage ...

Hallo,

danke schonmal:

Also, das Team versteht sich gut - es gibt gemeinsame Betriebsausflüge und auch sonst sind viele der Erzieherinnen in der Freizeit zusammen (ist ein katholischer Kindergarten und sehr viele sind über die Gemeinde privat unterwegs z.B. beim Kirchenchor usw.). Das Team hat bis auf die Auszubildenen keine Wechsel - es bleiben alle bis zur Rente da (was ja auch für das Klima spricht). Es gibt auch einige Wochenendetermine und Nachmittagstermine mit den Eltern und am Ende des Jahres ein großes Grillen mit den Schulkindern & Familien. Insgesamt ist das Verhältnis im Kindergarten zu den Eltern sehr entspannt.

Aber ja - es muss natürlich für die Eltern die Regeln gelten: KEIN PROBLEME besprechend und die Erzieherinnen "verwöhnen".

Mit dem Essen wäre wohl ein großes Buffet mit viel Auswahl angedacht - damit auch wirklich jeder das findet, was er gerne isst.

Der Ort könnte ein Problem sein - wir haben da entweder an den Garten des Kiga gedacht (sehr, sehr schön) oder bei schlechtem Wetter das Atrium drinnen. Wir würden es halt mit Deko komplett verändern und natürlich den Abend OHNE Kinder machen :-) Es soll ja für die Erzieherinnen schön und entspannend sein.

Vielleicht wäre es das Beste, die Idee mal mit der Leiterin vertraulich zu besprechen und ihre Meinung zu hören ...

Über was würdet Ihr Euch als Erzieherinnen denn wirklich freuen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.