Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauriso2013 am 29.09.2014, 21:24 Uhr

Muss sie denn in die Krippe? Musst du schon wieder arbeiten...

Ja leider muss ich wieder arbeiten. Zum Glück nur halbtags aber auch 8 Stunden am Tag dafür weniger Tage die Woche. Leider muss ich aus finanzieller Sicht wieder arbeiten gehen. Oma und Opa wohnen leider zu weit weg. Es ist ein Schlamassel! !!

Ich bin auch der Meinung dass man bei so einem empfindlichen Kind einen kleinen Schaden hervorrufen kann. Die Erzieher sind der Meinung dass da jedes Kind durch muss und alle so reagieren wie sie. (Jaja am Anfang haben sie selber noch gesagt dass sie glauben dass Laura etwas anders als andere Kinder ist).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.