Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.09.2014, 21:07 Uhr

Muss sie denn in die Krippe? Musst du schon wieder arbeiten...

... (und/oder der Papa?) und gibt es keine andere Möglichkeit? Das wäre die erste Frage, die ich mir stellen würde. Gerade vor dem Hintergrund, den du beschreibst...

Und wenn es denn sein muss, dass sie nicht bei Mama/Papa bleiben kann - gibt es nicht eine andere Möglichkeit als diese Krippe mit so einer grossen Gruppe und mit Personal, das scheinbar nicht besonders empathisch ist ("Rückschritt", blabla)? Vielleicht eine Tagesmutter oder die Omi, oder...?

Ich würde ehrlich gesagt nicht riskieren wollen, dass mein Kind - ja praktisch fast noch ein Baby mit einem Jahr! - einen Knacks fürs Leben bekommt, nur weil es unbedingt in die Krippe sollte, wo es so reagierte wie von dir beschrieben (was erstmal normal ist, Kinder in dem Alter würden ja nicht freiwillig in eine "Institution" gehen - ein, zwei Jahre später siehts schon wieder anders aus)....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.