Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nicole1056 am 18.04.2016, 21:32 Uhr

Mittagessen im kindergarten

Hy

also mein Sohn ist 4 mal die Woche im Kindergarten und ist jetzt 3.5. Er bekommt auch kein Lätzchen mehr um ich mache es meist so das ich ihm altes t shirt drunter anziehe wo dann zum Essen pulli ausgezogen wird. So ist es zum waschen nicht schlimm. Manchmal wenn ichs vergesse ziehen Sie ihm falls die Sachen also t shirt für draußen nicht dreckig sind das ihm an.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Qualität Mittagessen im Kindergarten

Hallo zusammen... Meine Tochter kommt ab Sommer in den Kindergarten und wird dort auch ihr Mittagessen erhalten. Der Kindergarten lässt die Mahlzeiten anliefern... Nun meine Bedenken: Ist das Essen denn auch wirklich gut und lecker und auch kindgerecht?? Seid Ihr mit ...

von sanita311 24.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen im Kindergarten

Mittagessen im Kindergarten

Hallöchen, gestern kam Luis nach hause und war ganz fürchterlich lurich und neben der spur... es hat nicht lang gedauert... da musste luis brechen... drei mal dann war alles ganz normal.. im Kindergarten ist bekannt das er keine Pilze essen darf... und vor zwei wochen ...

von crazysunshine 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen im Kindergarten

Mittagessen/ Zweites Frühstück im Kindergarten NICHT...

wie habt ihr das im Kindergarten wo es verlängerte öffnungszeiten gibt mit Essen? Wird dort gekocht oder geben die Eltern ihren Kindern was mit... Unser Kindergarten würde gerne warmes Essen anbieten, da es fast 50 Kinder über Mittag sind(bis 14uhr), aber die Eltern sind ...

von Nicosmum 03.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagessen im Kindergarten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.