Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna3 am 17.12.2014, 6:56 Uhr

Mit Vorsatz gehandelt?

Das klingt so dramatisch. Tatsächlich IST es aber im Spiel passiert. Ich konnte dem Beitrag der AP auch nicht entnehmen, dass der andere Junge mit der Aktion nicht einverstanden war. Und seine Unbefangenheit zeigt doch, dass er sich nichts Böses dabei gedacht hat. Womit ich die Aussage eines Erwachsenen, dass Kinder einander nicht die Haare schneiden dürfen als ausreichend erachtet hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.