Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 27.09.2016, 11:04 Uhr

Mini - Gemüse?

Hallo,

wie wäre es mit Minigemüse, dass dann geknabbert wird (Möhrchen, Parika, Gurke). Auch Mandarienenstückchen gehen gut.

Man kann gut Brenzeln ohne Salz mitgeben. Dann gibt es von Alnatura so Knabbereulen und Igel, die Kinder auch lieben. Einfach Knäckebrot ist auch gerne genommen.

Aber generell .... bei uns im Kindergarten kümmern sich nachmittags die Erzieherinnen um den Imbiss, damit alles frisch ist. Da wird dann Obst frisch aufgeschnitten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Abwehrkräfte stärken.... trotz Obst- und Gemüsemuffel

Guten Morgen ich schreibe meine Frage aus dem Expertenforum auch mal hier rein in der Hoffnung Eltern zu finden die diese Situation auch kennen unsere Tochter ist 5J. hat immer schnell mit Infeken zu tun... einmal die Haare nicht 100% trocken oder einen sonnigen Nachmittag ...

von judi05 07.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

2 1/2 jährige isst weder Obst noch Gemüse

Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist jetzt 2 1/2. Als Baby hat sie immer brav alles gegessen. Obst und Gemüse als Brei und später dann auch am Stück. Seit ein paar Monaten wird es mit dem Essen allerdings immer schlimmer. Sie isst weder Obst noch Gemüse. Maximal kann ...

von Mycolea 12.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Gemüse verstecken

Ich habe ja vermutlich nicht das einzige Kind, das Gemüse ablehnt. Es ist nicht so, daß sie bestimmte Dinge nicht mag. Sie ißt Gemüse aus Prinzip nicht, probiert es also auch nicht. Da bringen also auch die Expertentipps nichts, die dann von fröhlichen, bunten Tellern usw ...

von Susanne.75 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Obst und Gemüse

Wie bringe ich meinem Kind bei, mehr Obst und Gemüse zu essen ? Mein Großer ist fast 6 Jahre alt und isst kaum Obst und Gemüse. Wenn er es probieren soll, dann würgt er schon vorher. Was kann ich hier tun?? Er isst Äpfel und Bananen und bei Gemüse isst er nur Möhren und ...

von Lotte0909 07.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gemüse

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.