Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 17.12.2014, 17:48 Uhr

Meiner hat Friseur gespielt

Und seiner Freundin, damals auch beide 3, den Kopf rasiert einen Streifen lang.
Sie waren im Kinderzimmer oben, es klingelte an der Haustür, 2 Minuten reichten aus um sich im Bad en Rasierer vom Papa zu schnappen.
Wuchs auch wieder nach, sowas kann passieren.
Manche haben Glück und erleben sowas nicht, manche Pech und es passiert.
Der Gatte durfte sich danach eine Weile nur noch nass rasieren ( er räumte den ja nicht weg ) und der Besuch beim Friseur für das Mädchen ging auf mich.

Von daher, wenn man bei Euch nicht einmal was sieht, kleiner Nikolaus aus Schokolade mit einem Sorry und alles wird gut sein.
Zu signalisieren dass man das mitbekommen hat und nicht ok findet, finde ich immer schön.
Im Endeffekt sind es aber Kinder, und bei Euch war es sogar noch im Kindergarten und Du kannst nix dafür dass er an die Schere kam.
Ich hier hätte den Rasierer sehen können .....
Hätte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.