Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leonessa am 22.06.2016, 20:38 Uhr

meiner hätte es als Strafe empfunden nicht gehen zu dürfen wegen dem Baby

Meine Tochter kam Ende August und ab 1. September war der Kiga gebucht - schon 2 Jahre im voraus, da lange Wartezeit (da war die Schwester noch nicht mal im Bauch). Letztendlich ließen wir ihn 2 Wochen zuhause und er ging it Freude danach den Kindergarten. Gebucht war bis14:00 Uhr. Die erste Woche haben wir ihn noch um 12:00 Uhr vor dem Mittagessen abgeholt. Danach wollte er dort essen und auch länger bleiben.

Jedes Kind ist anders. Abgeschoben hat er sich nie gefühlt. Seine Schwester hatte er ja noch lange genug (und uns Eltern auch) - außerdem war sie in der ersten Zeit eher langweilig, weil sie sehr viel schlief (aus seiner Sicht).

LG, Leonessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.