Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 26.01.2015, 19:01 Uhr

Meine Tochter (5) macht sich täglich ein !

ich denke schon dass das mit dem besuch beim papa zusammenhängt.
viell glaubt sie nun zum papa zu müssen nachdem ihr euch jetzt sooo arrangiert habt- oder sie war mit der übernachtung noch überfordert.
oder sie fand es beim papa toll und hat nun eins hclechtes gewissen weil si edenkt es täte dir weh.
ruf deinen ex an - und lass dir das wochenende erzählen- entweder du sagst hm die Wahrheit, oder du mimst die neugierige bzw. erfindest eine story mit alpträumen seit dem wochenende bei ihm und willst nun wissen was sie unternommen haben um damit besser umzugehen
auch einer Tochter mach klar dass es für dich ok ist wenn sie den papa liebt und gerne bei ihm ist und du dich für sie freust wenn sie ihn wieder öfter besuchen kann - auch wenn du traurig bist mal ohne sie zu sein- dafür ist es umso schöner wenn sie wieder da ist;)
die situation ist neu und vermutlcih beängstigend für sie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.