Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Putzteufel am 27.04.2015, 10:47 Uhr

mein Zu Hause - meine Regeln

Kinder die an meine Schränke gehen werden sofort zur Seite genommen und ihnen wird klar und deutlich gesagt dass sie dort nichts zu suchen haben

Kinder die nicht mit mit meinen Spielen - immer nur bockig sind oder riesen Chaos verbreiten werden nicht mehr eingeladen - wollten meine Kinder trotzdem noch mit diesen spielen - dann nur mit der Mutter auf einem Spielplatz - fertig.

4 und 6 Jahre sind Welten - diese Kinder können höchst selten zusammen spielen weil die Interessen viel zu weit auseinander gehen - diese Konstellation hätte ich nicht gefördert. (es ist dann was anderes wenn sie mal 18 und 20 sind).

Steh hin - mach ganz klar was sie bei Dir zu erwarten haben und sei bestimmt und nicht bittend - mit Bitte kommt man bei Chaoten selten weiter.

Gruß Putzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.