Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolke76 am 30.01.2015, 15:36 Uhr

Mein Sohn mag nicht mehr in die Kita gehen

Hallo,

ich habe deinen Text nur überflogen und antworte auch nur kurz, weil ich gleich los muss.

Was mir bei deiner Beschreibung auffällt, ist, dass die Erzieherin sagt, dass sich dein Kind nicht hilfesuchend an sie wendet sondern dass er "sehr lange" erstarrt da steht. D.h. doch, dass die Erzieherinnen es sehr wohl mitbekommen!? Da müssten sie doch gleich eingreifen und nicht ewig zusehen, wie der Junge da hilflos und traurig in der Ecke steht. Wenn man das "mal" anschaut, um zu sehen, wie er reagiert, mag das okay sein aber so? Finde ich komisch.

Vielleicht fällt mir noch was ein, melde mich ggf. später nochmal.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.