Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vw81 am 28.06.2016, 9:26 Uhr

Mein Sohn fast 4Jahre spricht einfach nicht....

Hallo, mein Sohn (wird im Herbst 7)hatte auch eine Sprachentwicklungsverzögerung (die Ursache ist immernoch unklar)- er war vier Jahre in Logopädischer Behandlung und es hat unheimlich lange gedauert bis man Fortschritte gemerkt hat. Er ist mittlerweile auf einem guten Weg (im August wird er eingeschult), aber sprachlich noch immer nicht ganz auf dem gleichen Stand wie Gleichaltrige. Vor einem Jahr waren wir mit ihm 4 Wochen zur Sprachheilreha am Werscherberg in Bissendorf. Ich kann das nur weiterempfehlen. Es war toll für meinen Sohn. Vielleicht wäre das auch was für deinen Sohn...erkundige dich doch mal...alles Gute für euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.