Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ami80 am 11.04.2014, 10:02 Uhr

Mandel OP

Sollen sie ganz entfernt werden oder nur verkleinert? Wenn sie ganz entfernt werden dann dauert die Heilung. Das ist ja auch mit Risiken wie Nachblutungen verbunden da sollte man nichts riskieren. Es wäre natürlich von Vorteil das jetzt bald zu machen. Wenns zu warm ist ist es auch nicht so optimal. Warum könnt ihr nicht jetzt schon? Beruflich?
Mir persönlich wäre es lieber den ganzen Juni halblang zu machen als ständig Antibiotika geben zu müssen. Wenn ihr die OP macht ist danach nämlich ruhe. Oder ihr legt die OP in den Spätherbst aber da ist das Risiko dass sie krank wird und nicht operiert werden kann wieder höher. Jetzt wäre eigentlich die perfekt Zeit.
Wir haben unsere Tochter mit etwas über zwei operieren lassen. Seit dem ist sie ein ganz anderes Kind. Wir haben allerdings nur verkleinert. Da war sie schon nach einer Woche wieder total fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.