Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lindos am 19.02.2015, 16:43 Uhr

lustig wie unterschiedlich das ist

Wer sich für diesen Beruf entscheidet sollte darüber nachdenken ob man das auch kann. Das sind Kinder keine unfertigen Erwachsene.

Ich denke, dass die Erzieher damit die Eltern dazu drängeln wollen, dass sie mehr dafür tun, damit ihre Kinder trocken werden, denn so oder so bleibt die arbeit an den Eltern hängen, Wäsche waschen oder in die Kita zum stündlichen Windeln wechseln.

Super "witzig" ist nur, dass die "Pädagogen" dabei vergessen was ihr Job ist. Kinder- und Elternerziehung ist nicht so leicht, aber weiß jeder, dass man niemanden mit Druck sauber kriegt.
Ich krieg jedesmal ein Kotzkrampf wenn ich die Ommas höre "mein Kind war mit 10 Monaten schon trocken" - lächerlich, trocken heißt nicht, dass man die armen Kinder ständig auf ein Töpfchen setzt und sie erst aufstehen dürfen, wenn was im Topp is...

Manmanman

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.