Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 19.02.2015, 15:59 Uhr

lustig wie unterschiedlich das ist

im ersten kindergarten in dem wir waren, durfte ich meinen sohn mit windel nicht bringen, nur sauber, tenor: wir ziehen lieber 3x am tag um als windel zu wechseln. er wurde dann tatsächlich übers wochenende sauber. (nachdem es zum streit kam weil ich ihn anfangs mit windel brachte, und sie mich nach ner halben stunde anriefen, ich soll kommen um ihn zu wickeln, er hat die windel voll... unlaublich aber wahr, dort "wollte" ihn keiner wickeln, das sei nicht ihr job)
im kindergarten jetzt (wir sind umgezogen) machen sie auch kein thema draus, ein kind in der gruppe meines sohnes hat verlässlich mindestens dreimal die woche eine wechseltüte am haken hängen mit vollgepieselten sachen. und das, seitdem sie im kindergarten gestartet ist - im herbst 2013 (!).
dieeinzige die sich irre aufregt darüber ist die mutter des kindes, weil es sie nervt. aber das mädel ist halt auch mit unter drei aus der krippe in den kindergarten gewechselt, im januar heuer wurde sie vier, ganz ehrlich, bei ihr würde sogar ICH befürworten eher zu wickeln als das umgeziehe tagtäglich mitzumachen, das ist für sie ja schon "normalität". ich habe verständnis für einrichtungen die nur saubere kinder wollen udn nicht wickeln wollen, aber auch verständnis für die, die sagen: mit windel bringen ist ok. DANN müssen sie aber auch selbst wickeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.