Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Erziehung
Forum Vorschule
Forum 1. Schuljahr
Forum Garten
Forum Haustiere
Forum Suche und Biete
Infos und Proben

KIGAKIDS - Forum KIGAKIDS - Forum
Geschrieben von aeonflux am 05.11.2017, 23:31 Uhr zurück

Re: Letztes KiGa-Jahr - und plötzlich Probleme...

Hallo,
Ich habe meinem Sohn Rätselhefte und sowas in sein Fach gelegt, blätter zum zahlen üben etc... Er war fast 7 Jahre alt, als er in die schule kam, da er kurz nach dem Stichtag ist. Er konnte klar sagen, das ihm langweilig ist und somit war das Problem schnell gelöst. Es war sein fünftes Kitajahr und Lust hatte er nicht mehr, aber es ging...

Gruß Aeonflux

KuchenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Feste feiern im Kindergarten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.