Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 23.03.2017, 16:33 Uhr

leben ohne tv

Also, 38 bin ich auch :-)

Nach 35h Arbeit und mit zwei Kids (fast 2 und 12) fehlt mir einfach die Zeit für die oben erwähnten Dinge. Abends bin ich bis ca 21 im Haushalt zu Gange, dann duschen, ggf. kurz surfen, das war es auch schon (stehe vor 5 auf).

Von daher wäre Fernsehen jetzt einfach nicht meine oberste Prio, habe auch zwischen 15 und 25 reichlich geschaut.

Vor Minis Geburt hatte ich versucht, einen fernehfreien Abend pro Woche einzuführen - Mann und Kind haben gestreikt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.