Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyFLo am 01.07.2015, 15:08 Uhr

Kreative Beschäftigungsmöglichkeiten in Wohnung

unsere wohnung ist auch nicht größer- einiges gitb es nur auf nachfrage- anderes wird ab und zu mal angeboten und dann erne genutzt.
Heiss geliebt sind bei uns pappkisten aus dem supermarkt- da werden höhlen, btteen, autos, rutschneund wippen mit gebaut- und das seit rund 1,5 jahren ( meine ist auch 3)
gerade handwerkliches würde ich gar nicht dauernd zur verfügung halten- einfach weil es viel interessanter ist wenn es das nu ab und an gibt- z.b. be große rhitze etc.
meine knatet auch gerne teig- mal salzteig - mal hilft sie mir brot backen
sher beliebt ist kochen in der puppenküche.
wenn du di ekinder mehr ins kinderzimmer bringen wilslt wirst du sie begleiten müssen und dich dort beschäftigen- dann sind si eautomatisch dort
gnz gut find ich so krativbausteine zum sleber mit schrauben und muttern hantieren- mit 3 noch etwas schwierig- aber da wachsen sie rein- und könnenauchnoch mit 6 oder 7 dinge zusammenschrauben...
was das kleinere geschwisterchen angeht- wirst du noch etwa ein jahr mit dem großen alle kleinteile anch gebrauch wegräumen müssen- aber das macht nix- so lernt er ordnugn halten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.