Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tuxuin am 29.06.2015, 22:22 Uhr

Kreative Beschäftigungsmöglichkeiten in Wohnung

Hallo,
danke schonmal für die bisherigen Anregungen, da waren schon einige Sachen dabei, die mich ansprechen. Ich denke verkleiden und die Kiste mit den Sachen zum Höhle bauen könnte was sein. Ich wollte auch nichts kaufen, sondern bestehende Haushaltsdinge nutzen, da passt das ganz gut. Außerdem sind bei uns Indianer gerade interessant, das passt ja dann auch.
Außerdem werde ich seinen Autoteppich mit den Autos ins Wohnzimmer holen, vielleicht wird der dann attraktiver.
Und dass Basteln o. Ä. nur mit mir zusammen geht, ist wohl altersentsprechend, vielleicht hab ich da einfach zu viel erwartet. Ich will ja auch nicht, dass er sich ausschließlich selbst beschäftigt, wir lesen auch viel und gerne zusammen oder er hilft bei manchen Dingen im Haushalt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.