Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonjaflocke am 29.06.2015, 21:26 Uhr

Kreative Beschäftigungsmöglichkeiten in Wohnung

Hallo,

Spielt er gerne mit Autos? Dann einen Straßenteppich für´s Wohnzimmer-kann bei Bedarf ausgerollt werden oder platzsparend hinter der Tür oder so aufbewahrt werden ( evtl mit Parkgarage )

Ich habe für meinen Sohn von Anfang an im Wohnzimmer eine "Spielecke" eingerichtet, er durfte im ganzen Wohnzimmer spielen, aber danach mussten die Sachen dorthin aufgeräumt werden. Kleinere Bauwerke durften auch mal bestehen bleiben. Da mein Sohn kein Autofan ist haben wir einen Fußballteppich, da spielt er seit er 3 ist ( jetzt 5 ) immer noch.

Außerdem hatte er seine Feuerwehr und Polizeisachen dort für die Einsätze in der ganzen Etage, nimmt jetzt auch nicht riesig viel Platz weg.
Wir haben die Sachen in der "Spielecke" immer mal wieder umgeräumt, also was mit Sachen aus seinem Zimmer getauscht. Dann bleibt es interessant

Vielleicht wäre auch eine Spielküche was dür drinnen? Oder eine Kinder- Werkbank?
Was macht er denn gerne?

LG
Sonjaflocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.