Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von kati1976  am 14.10.2016, 9:04 Uhr

Kleidung in der Kita

Meine Söhne haben Strumpfhosen gehasst. Ich habe dann Leggings gekauft. Gibt ja auch in schwarz und blau.

Nein Sohn hat Unterhemd, dünnen Pullover, jeans, 2 Jacken, hohe schuhe( leicht gefüttert, Halstuch, Mütze)

Im kiga ziehe ich ihm die Jeans aus und eine Jogginghose an. Beim raus gehen zieht er dann seine thermoregenhose an. Wir haben 6 Grad und Wind zur Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Kindergarten Kleidung

Hallo, Ich muss doch mal fragen wie ihr das macht. Habe 2 Kindergarten Kinder. Die kleinen kommen oft mit Löchern in der Jeans (Knie) nach hause. Kann man da heutzutage noch nen Flicken drauf machen? War bei mir damals so üblich, aber heute?!?! An den Hosen ist sonst nie ...

von 8Kostbarkeiten 29.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung ab Gr. 116- alles neu kaufen?

Hallo. Wollte mal fragen wie ihr es so handhabt. Meine Kinder haben momentan Kleidergröße 116/122. Wie macht oder habt ihr das gemacht bei der Kleidergröße. Habt ihr alle Kleidungsstücke neu gekauft oder noch gebraucht bekommen? Wenn gebraucht, wo habt ihr die her? Lohnt ...

von Vanillepudding 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kleidung

Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, wo es Kinderkleidung spez. Oberteile in Gr. 134/140 noch mit kindlichen Motiven gibt. Oder 128 sehr groß ausfällt? Meine Tochter, 6, braucht mittlerweile diese Größe und oft sind die Sachen schon so erwachsen, die es da ...

von Alexxandra 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Wollen Eure 4,5 jährigen Söhne auch die Kleidung selbst aussuchen?

Hallo , unser Sohn (4,5 Jahre) hat genaue Vorstellungen was er anziehen möchte und was nicht. Ich respektiere seine Meinung und lasse ihn auch mitbestimmen, zum Beispiel lege ich abends die Kleidung raus, er darf zwischen zwei ...

von Schneeglöckchen84 24.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

kind malt ständig kleidung und kuscheltiere an !!!!!

hallo ihr lieben Habe mal eine Frage, wie würdet ihr reagieren wenn euer 6 jähriges kind ständig mit filzern die komplette kleidung in seinem kleiderschrank anmalt und auch allen kuscheltieren immer lustige brillen malt....? Habe ihr schon einmal die filzer weggenommen ...

von johannasmama 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Kann ich das von den Erzieherinnen wirklich nicht erwarten? Kleidungsfrage

Wie wohl jedes Kind hat es in der Kita Matschsachen hängen. Wenn man sein Kind morgens bringt, hat es wohl meistens eine Jacke an, die nicht unbedingt zum draussen spielen gedacht ist, oder anders ausgedrückt, womit man es gerne auch wieder unbeschmutzt mit nach Hause nehmen ...

von rabbit80 31.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Finkid Kleidung 65% reduziert

Hallo, über folgenden link könnt ihr bei zulily Finkid Kleidung bestellen, und zwar zu völlig verrückten Preisen, eine hochwertige Outdoor Winterjacke kostet nicht mehr als 40 Euro, bezahlen kann man mit Paypal und in allen Elternforen sind alle Mamas hin und weg ...

von erielle32 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Beschriftungsetiketten - Bügeletiketten für Kleidung - Code

Hallo, auf der folgenden Seite kann man Beschriftungsetiketten sowie Bügeletiketten für Kleidung bestellen. Ideal für Schule oder Kindergarten. https://www.gutmarkiert.de/ Ich habe von dort per e-Mail einen Code, der eine Ersparnis von 20 % bringt, erhalten. Dieser ...

von Dreikindmama 15.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Nicht dem Wetter angepasste Kleidung

Hallo und Guten Morgen, ich wollte euch mal bitten mir zu berichten wie es in anderen Kitas gehandhabt wird, wenn wenige Kinder nicht der Witterung entsprechende Kleidung dabei haben. Im Kiga meiner Tochter tritt dieses Problem gehäuft auf, die Erzieherinnen und Eltern der ...

von lilly1211 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Umfrage: Wieviele Kleidungsstücke pro Saison habt Ihr für Eure KiGa-Kids?

Hi, Frage steht ja schon oben... Ich habe meist für den Kindergarten 4-5 Winter-Hosen und ca.6-7 Oberteile,dazu noch 5 lange Unterhosen,8-10 Paar Socken,2 Winterjacken,1 Matschhose,1 Schneehose,1 Paar hohe Schnee-Winterschuhe,1 Paar niedrige warme Schuhe,1 Paar ...

von Lexdex 18.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kleidung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.